Rechtsradikale Skandalnudel Zafer Topak (CDU) hat wieder zugeschlagen

Diese Woche berichteten wir in unserem Artikel „Die Luft wird dünner – Türkischer Extremismus in deutschen Parteien ist kein Tabuthema mehr“ https://kurmenistan.wordpress.com/2014/07/15/die-luft-wird-dunner-turkischer-extremismus-in-deutschen-parteien-ist-kein-tabuthema-mehr/ von den rassistischen Umtrieben Zafer Topaks, Beisitzer im Vorstand des CDU-Ortsvereins Hamm Westen.

Wir führten im Rahmen der aktuell heftig geführten Diskussion um türkischen Extremismus in deutschen Pareien eine Facebook-Diskussion von der Pinnwand der Journalistin Çiğdem Toprak von Anfang 2013 an, als Zafer Topak gemeinsam mit einem Facebookbekannten türkischen Rassisten und LKW-Fahrer aus Herdecke auf einen kurdischen Aktivisten losging.

Nun beißt er wieder um sich und zögert  nicht sich als Völkermordsleugner und Freund des neo-faschistischen aserbaidschanischen Diktators Ilham Aliyev zu outen.

Zafer Topak mal wieder

Hintergrundinfos zu den Themen, die er parolenhaft und gemäß des türkisch-aserbaidschanischen Propagandaapparates anschneidet:

http://madlens-blog.blogspot.de/2012/01/acht-blickwinkel-aserbaidschan.html

http://julian-tumasewitsch.blogspot.de/2013/10/antwort-dr-stefan-gro-von-der-uni-jena.html

https://www.youtube.com/watch?v=DNBoEKEGHFk

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/13894/ein-aserbaidschanischer-held/

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/wdr/akram-aylisli-100.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s