Charles Aznavour bringt sein 51.Album heraus

Aznavour 51. albümünü çıkarıyor
91 Jahre, aber nicht alt: Die sympathische francoarmenische Chansonlegende Charles Aznavour. Bild: ermenihaber.am

Wenige Tage vor seinem 91. Geburtstag bringt die francoarmenische Chansonlegende Charles Aznavour (gebürtig: Schahnur Waghinak Asnawurjan, Շահնուր Վաղինակ Ազնավուրյան) sein neues Album heraus.

Es trägt den Namen „Encore“ ((immer)noch) und ist das erste Album das Chansonniers seit 2011, als sein bis dato letztes Album „Toujours“ (immer) veröffentlicht wurde. In zwölf neuen Liedern besingt Aznavour Erinnerungen an sein Leben, seine Kindheit und protestiert gegen Faschismus.

Das sympathische Liedermacherurgestein feiert am 12. Mai seinen 91.Geburtstag. Der weltbekannte Sänger sagt, dass er trotz seines hohen Alters weiter Lieder schreiben wolle. „Jetzt, da mein Album zum Release fertig ist, kann ich das vor Euch nicht leugnen. Aber ich habe sogar schon die Lieder für das nächste geschrieben“, so Aznavour wörtlich.

In Deutschland erscheint Encore diesen Freitag, den 08. Mai und ist u.a. hier erhältlich: http://www.amazon.de/Encores-Aznavour-Charles/dp/B00NU9VCG4/

 

Quelle:

http://www.ermenihaber.am/tr/news/2015/05/04/Aznavour-51-alb%C3%BCm%C3%BCn%C3%BC-%C3%A7%C4%B1kar%C4%B1yor/56865

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s