Facebookfundstücke: Kommentar zum Angriff türkischer Nationalisten auf die holländische Botschaft – Die türkischen Nationalisten verdienen eine Auszeichnung mit Prädikat – und zwar für ihre Dummheit

Die türkischen Nationalisten verdienen eine Auszeichnung mit Prädikat – und zwar für ihre Dummheit.

Im Glauben, die russischen Bombardements auf Syrien protestieren zu müssen, die ihrer Meinung nach vor allem das Ziel haben, die turkmenische Bevölkerung in Syrien zu vernichten, versammelten sich die von Hass getriebenen Intelligenzbestien vor der russischen Botschaft in Istanbul.

Dumm nur, dass sie sich in der Adresse geirrt hatten (ein Navi nutzen diese Irren ja nicht) und sie sich nicht wie angenommen vor der russischen, sondern vor der holländischen Botschaft befanden. Der arme holländische Botschafter musste dem wütenden Mob erklären, dass die rohen Eier, die bei dem Angriff eine Rolle spielten, gegen die falschen Fenster geworfen wurden.

Tweet des niederländischen Botschafters in der Türkei zu den Angriffen türkischer Nationalisten

Dieser Vorfall ähnelt der Geschichte, die vor einigen Wochen für Schlagzeilen in der türkischen Nazi-Szene sorgte, nämlich dass China die Turkmenen im Land unterdrücke, schlage, ja sogar töte (für diese Behauptungen fehlt es übrigens bis heute an stichhaltigen Beweisen). Damals sind türkische Nationalisten auf asiatisch aussehende Menschen in der Türkei losgegangen und haben sie attackiert.

Auch in Deutschland formiert sich widerstand. Türkische Nationalisten fühlen sich – so gesehen als dreifach Opfer:

1. Sie sind die armen Ausländer, die seit Jahrzehnten von Deutschland unterdrückt werden (komischerweise will aber keiner von denen freiwillig zurück in die Türkei)

2. Sie sind die armen Muslime, die unterdrückt werden, weil die westliche Welt wegen der Untaten der IS schon wieder Hass gegen den Islam propagiert (komischerweise beschuldigen sie stets den Westen für seinen Islam-Hass, aber nie den IS für seinen Islam-Missbrauch)

3. Sie sind die armen Turkmenen, die der Westen gnadenlos in Syrien bombardiert (komischerweise hatten sie weniger Bedenken, dass der IS und seine Gegner in Syrien schon seit Jahren die Bevölkerung tötet und abschlachtet).

Nur mal zur Info: dieser vaterlandsliebende Mob hat bei den letzten Wahlen Erdogan gewählt.

Ich habe nur eine Bitte: Herr / Allah, wenn du wirklich willst, dass ich an deine Existenz glaube, dann lass doch bitte als Beweis deiner Güte Hirn in die Köpfe dieser Menschen regnen oder, noch besser, beame sie in eine weit, weit, sehr weit entfernte, einsame Galaxis….und schicke alle anderen Nazis dieser Welt gleich hinterher. Sollen sich doch diese Bekloppten woanders die Köpfe zusammenschlagen 😇

– Oh Mann ey, jetzt sagen sie uns erst, dass wir gegen Russland und nicht gegen Holland protestieren sollen… – Nicht gegen hiergegen! Bei den letzten Wahlen haben sie uns auch gesagt, es wäre besser nicht MHP sondern AKP zu wählen, Bruder.

Bilder und Text auch hier:

https://www.facebook.com/naciye.celebi.7/posts/10153238506950905?fref=nf&pnref=story

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s