DKJV: Offener Brief an die Konrad Adenauer Stiftung e.V.

[…]
Wir verurteilen Herrn Dr. Dürkops Wortwahl und seine Aussagen auf das Schärfste und sind entsetzt, dass er der Meinung war, zu diesem sensiblen politischen Zeitpunkt eine solche Äußerung zu tätigen. Seine Worte waren und sind Wasser auf den Mühlsteinen der AKP und des Präsidenten Erdogan, dessen Politikstil immer mehr zutiefst demokratiefeindliche und rechtswidrige Züge aufweist, in einem politischen System, das Journalisten, Künstler, Blogger, Menschenrechtsaktivisten, Intellektuelle, Alewiten, Christen und politisch Andersdenkende in einer unerträglichen Art kriminalisiert und willkürlich als Terror-Unterstützer brandmarkt.
[…]

Den kompletten Artikel lest ihr im Link:

http://www.dkjv.eu/artikel/165

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s