Die hinterhältige Querfront der Google+-Gruppe „Politik und Gesellschaft“ mit der AKP-Lobby

Im sozialen Netzwerk Google+ ist die größte deutschsprachige Community für Austausch über politische und weltanschauliche Themen eine Gruppe Namens „Politik und Gesellschaft“.
Dort sind seit einiger Zeit turanistische und islamistische Profile in rauen Mengen unterwegs.
Allein gestern wurden mehrere Beiträge des AKP-Lobbyisten und Erdoganpropagandisten „Bilgili Üretmen“ sowie von „Turkishpress“, einem Portal das der vorbestrafte Graue Wolf Nabi Yücel aus Marbach am Neckar betreibt verbreitet.
Wir sind im Moment das einzige Profil in dieser Gruppe, das Ansichten und Autoren von Minderheiten des Nahen Ostens verbreitet.
Weder mit oben angesprochenen Islamisten und türkischen Rechtsradikalen haben die Moderatoren dieser Gruppe ein Problem. Im Gegenteil, sie nehmen sie und Schutz und versuche sie teilweise als Experten zu präsentieren. Moderatoren rufen z.B. ein Profil, das sich mal „The Gül“ mal „The Türkin“ nennt in Threads zu Islamthemen. Die Betreiberin prahlt in ihrem Profil offen mit den Grabsteinen von Völkermördern an der Berliner Şehitlik-Moschee.
Mit all dem haben die Moderatoren, konkret Christoph Schaddach (Die Linke, München), Carola Blecher (B90 / Die Grünen), „Andreas Gandi“ (B90 / Die Grünen) und Martin Rogge (Die Linke, München und Antifa-Aktivist) kein Problem.
Wohl aber haben sie ein Problem mit uns und insbesondere mit der syrischstämmigen Integrationscoach und Islamreferentin Laila Mirzo.
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, bitten wir euch auf Google+ ein Profil zu erstellen und in der Gruppe Sichtweisen unserer Völker und Religionen darzulegen.
Die Moderatoren verfolgen ganz offensichtlich und mittlerweile auch immer dreister eine AKP-und islamismusfreundliche Agenda.
Die unbedarften Gruppenmitglieder sollen damit indoktriniert werden.
Diesen Teufelkreis und diese Allianz wenigstens ab und zu zu durchbrechen, wäre uns wichtig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s