Wenn die Sonne der Syrer (Aramäer) in der Türkei untergeht, wird sie anderswo in der Welt wieder aufgehen

„Das Ende unserer Kirche wird nicht kommen. Wenn die Sonne der Syrer (Aramäer) in der Türkei untergeht, wird sie anderswo in der Welt wieder aufgehen. Der gesunde Wurzelstock war und wird immer da sein, auch wenn der Baum zum wiederholten Male drastisch zugeschnitten wurde, wird er dennoch wegen eines unbeschädigten Wurzelstocks stets neu erblühen.“

Mor Philoxenos Yuhanon Dolabani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s