Ruhrbarone: Staiger und die anderen Teilzeit-Anti-Faschisten

[…]
Teilzeit-Anti-Faschisten sind aber auf dem Auge des islamistischen Faschismus anscheinend blind. Teilzeit-Anti-Faschisten haben auf einmal Termine, wenn die rechtsradikalen Grauen Wölfe Rap-Musik machen. Teilzeit-Anti-Faschisten stört es auch nicht, wenn Rapper*innen bei der Backspin, bei TV Strassensound oder HipHop.de, Israel das Existenzrecht absprechen, Zionisten vernichten wollen und den Charlie Hebdo-Journalisten selber die Schuld geben, dass sie von faschistoiden Islamisten abgeschlachtet wurden. Nein, hier sagen Teilzeit-Anti-Faschisten entweder gar nichts oder sie relativieren derartige Verbrechen sogar.
[…]

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s