ISIS und Merkel in Deutschland: „ComeBack Hinrichtung 2.0“ der Gruppe 12thMemoRise

12thMemoRise sind die kritische humanistische Stimme des Islam in Deutschland und legen ihre Finger in die Wunden von Missionierung, Gewalt und Eroberung des Islams und der Islamisten.

Den „pseudolinken westdeutschen Gutmenschen“ hat die Aktion in der gut gefüllten Innenstadt von Essen kaum interessiert. Unter den vielleicht 200 Zuschauern machten sie nicht einmal ein Handvoll aus.

Was 12thMemoRise uns zu sagen hat, das will leider niemand hören!

Aber dafür gibt es schließlich einen Spruch: „Wer nicht hören will, muss fühlen!“

Und das „fühlen“ wird schmerzhaft, sehr schmerzhaft und kaum umkehrbar!

Auf ihrer Facebookseite äußerten sich 12thMemoRise folgendermaßen:

„Bevor die Gesellschaft zerfällt, bevor der Islam vollkommen radikalisiert und diffamiert wird und bevor in uns die Menschlichkeit komplett untergeht:

müssen wir was tun!

Das Rechte Lager wächst und die Linksextremen werden gewalttätig, unter den Flüchtlingen sind Terroristen und die radikalen Muslime entfalten sich.

So sieht Deutschland zurzeit aus!

Die schweigende (muslimische) Mehrheit ist hier irrelevant und verhelft durch ihre Passivität dem Bösen. Wenn wir jetzt nicht gemeinsam aufstehen und eine gesunde Front bilden, dann verlieren wir alle gemeinsam.

Oktober 2014 haben wir euch vor dem kommenden Terror gewarnt, da hat man uns ignoriert. Dann kam er!

Wieso? Weil wir die Politiker (CDU, FDP, SPD, Grüne etc.) kontaktierten und auf taube Ohren gestoßen sind!
Heute warnen wir erneut, ignoriert ihr uns ebenfalls???

Die aktuellen islamischen Dachverbände werden durch ihren politischen Islam Deutschland innerlich zerstören und Angela Merkel (der Westen allgemein) spielt mit.

Merkt euch diese Worte !“ (https://www.facebook.com/12thmemorise/videos/1013763352078989/?pnref=story)

Das fertige Video von 12thMemoRise findet ihr in kürze auf ihrem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/12thmemorise

Eine überaus sehenswerte Vorschau ist bereits verfügbar:

In der Reihe „krosta.tv Gespräch“ findet ihr ein längeres Interview mit Hassan Geuad, einem der Köpfe von 12theMemoRise, über radikalen Islam, Islamische Terroristen und Flüchtlinge:

Islamische Terroristen morden in der Essener Innenstadt!?

krosta.tv vor Ort war am 08. Oktober 2016 in Essen bei der Aufführung und Aufzeichnung des Videos von 12thMemoRise

Dieses Video auf der Homepage von krosta.tv: http://www.krosta.tv/?p=1340
Dieses Video bei Vimeo: https://vimeo.com/186113920

 

Dazu beachtenswert:
Wir haben den Beitrag auch in der Bloggercommunity Fisch und Fleisch online gestellt. Dankenswerterweise wurde er von den Betreibern der Plattform auf ihrer Facebookseite geteilt.
Sehr auffällig und bezeichnend ist, dass der Kommentarbereich eins aufs Neue herausstellt:
Die bedingungslose Parteinahme für den radikalen Islam gegen liberale Muslime und gegen nicht-muslimische Migranten seitens linksextremer Aktivisten, die sich zur Antifa bekennen.
Konkret ist fällt hier seit einiger Zeit immer wieder ein Netzwerk um Sven Möller, Felix Reichert und Andreas M. Heitmann dadurch auf, dass es immer wieder Opfer islamistischen Terrors verhöhnt und Aktivisten, die sich ihm entgegenstellt durch Beleidigungen bepöbelt und durch dümmliche Pseudoargumente nach dem Schema des Whataboutism zu diskreditieren versucht.
Das selbe Netzwerk fiel bereits einschlägig auf, als aus seinen Reihen Anfang August eine Berliner Freikirche bedroht wurde, weil sie das Protokoll eines Gesprächs mit von Übergriffen betroffenen jesidischen Flüchtlingen öffentlich machte.

 

Die Diskussion auf Fisch und Fleisch kann durch Klicken auf diesen Link verfolgt werden:
https://www.facebook.com/fischundfleisch/posts/1821733591439645?pnref=story

Den angesprochenen Präzedenzfall um die aggressiven Verbalattacken und Drohungen gegen die Berliner Freikirche kann man in diesem Kommentarbereich nachvollziehen:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=474893659387009&id=417213035155072&pnref=story

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s