FuF: Keine Angst vor Faschisten

[…]
Mich wundert es wirklich nicht übrigens, dass Vergewaltigung von Kindern nun legalisiert wird, ihr wisst schon wo. Ich verzichte auf ausführliche Erklärung, schließlich ist diese Regelung kurz gesagt eben genau das: Legalisierung der Vergewaltigungen von Kindern, Punkt. Mich wundert das nicht, so sind Islamisten.
Was sagen wohl die emanzipierten Kopftuchträgerinnen dazu, ihre von der US amerikanischen Bürgerrechtsbewegung geklauten Statements nutzen sie wohl nur dann, wenn es um Kopftuch geht. „Schweigen ist Zustimmung“? Ja so ist es, das ist die Moralvorstellung hinter dem Kopftuch, das ist das, was man unter dem Kopftuch verstecken möchte.
[…]

Weiter im Link:

https://www.fischundfleisch.com/aysel-stern/keine-angst-vor-faschisten-28203

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s